5.05.2017
Ich hatte einen plastischen Traum. Ich war im himmlischen Heiligtum, der ein Abbild des Tempels Salomon ist. Ich kniete auf der obersten runden  Treppe vom Vorhof zum Tempel. Dort lag eine Tafel mit Kreide, links neben mir sah ich eine große Gestalt, doch eigentlich nur sein weißes, strahlendes Gewand. Mit sanfter Stimme sagte Er, Menschensohn schreibe 14.08.2018, 14:00 MEZ. Einmal verschrieb ich mich und musste mit der Hand wischen. Dann sagte Er ist das gut? Ich schüttelte mit dem Kopf. Der Vorhof war voll von Menschen, die lachten und applaudierten und ich schämte mich sehr. Dann sah ich einen Knaben mit blonden Locken und dem Anlitz einer Frau, auf einem feuerroten Kinderfahrrad, mit bunten Bändern am Lenker. Er lächelte mich an und trug einen Kassettenrekorder umgeschnallt, auf dem lief Jerry Le Lewis Hit "Great Balls of Fire". Nun wich meine Scham und ich freute sehr, weil ich verstand... (Revelation 14:8)